Das war unser legendärer Auftritt 1987:

unser einziger übrigens *g*

Zum Vergrössern der Bilder auf die Thumbnails klicken

Michael Müller am Bass xMichel links und mein Freund Stef rechts x Christoph Peter an den Drums x Christoph Theis an der Gitarre x Stonehenge 1987 x nochmal Stef und Michel

Stonehenge 1987 xIm Hintergrund Chris an den Drums, rechts Chris an der Gitarre x Und das bin ich. *g* x das auch! und Christoph x Und nochmal wir alle x Michel und Stef

und hier einige Fotos aus unserem "grosszügig bemessenen" Proberaum

Das war wir einige Zeit vor dem Auftritt x Stef und ein halber Michel x Waren wir nicht hübsche Kerls? *g* x Wärend Stef sich scheinbar überhauptnicht verändert hat in all den Jahren, hatte ich damals noch Haare. x "Stef auf Abwegen"

Anfang der 90er Jahre habe ich hier im Ort im "Werkhof" regelmässig eine Session veranstaltet. Liebevoll bezeichnet als "Ronny's Session" Ich habe alle Musiker aus den zahllosen Bands, die ich so kannte, zusammengerufen. Dabei haben sich auch öfter mal Mitglieder von Stonehenge, die damals längst nicht mehr bestand, zusammengefunden.

Ronny's Session in vollem Gange. Fast ganz Stonehenge versammelt. Michel am Bass. Chris im Hintergrund an den Drums und mein Freund Stef an der Gitarre. x Michel am Headless Bass. Hässlich die Teile, oder? *g* x